Septembermädchen

Brochiert
Brochiert

ISBN/EAN: 9783401068435

Verlag: ARENA
Erscheinungsjahr: 2013

 

Autorin: Kathrin Lange

(Thriller)

 

 

 

Ein düsteres Industieviertel am Abend. Leo stößt mit einem Fremden zusammen. Blut rinnt über sein Gesicht. Er sieht sie an und küsst sie. Von diesen Augenblick an ist Leo ...

von dem verschlossenen Elijah faszienert. So sehr, dass sie kam wahrnimmt, dass ihre Freundinn nicht wie gewohnt an der Bushaltestelle steht. Am nächsten Tag erfährt Leo, dass ihre Freundinn vermisst wird. Plözlich beginnt ein merkwürdiger Straßenbettler, Leo zu verfolgen. "Im September sterben Mädchen", raunt er ihr zu, "und du wirst die Nächste sein." Leo findet heraus, das vor einem Jahr ein Mädchen auf dem Industriegelände verunglückt ist. Aber was ist mit Elijah los? Und dann findet Leo eine Leiche...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0