WIR BEIDE, IRGENDWANN

Hardcover
Hardcover

ISBN/EAN: 9783570161517

Verlag: CBT
Erscheinungsjahr: 2012

 

Autor/in: Jay Asher/Carolyn Mackler

Eine etwas andere Liebesgeschichte von zwei Menschen, deren Zukunft die Gegenwart verändert.

 

 

Es ist Mai 1996 und die sechzehnjährige Emma bekommt ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe Ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene  Facebook-Seite - 15 Jahre später.

Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen  Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern.

Emma jedoch ist nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zuammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglüclich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksl einzugreifen und dadurch ihr künfiges Facebook-Profil zu verhingern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0