In dieser ganz besonderen Nacht

ISBN/EAN: 9783570155349

Verlag: CBJ
Erscheinungsjahr: 2013

Autorin: Nicole C. Vosseler

 

Nach dem Tod ihrer Mutter mss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt lebt, nach San Franzisco zu ihrem Vater ziehen, den sie kaum kennt.

Er ist ihr eben so fremd, wie die neue Stadt, die neue Schule und ihre neuen Mitschüler. Ein leerstehendes Haus wird zu ihrem Zufluchtsort. Dort begegnet sie eines Abends Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdiger auf Distanz. Als Amber den Grund hierfür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammen kommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche...

 

Eine hinreißende Geschichte über den Verlust eines geliebten Menschen, den damit verbundenen Veränderungen und der ersten großen Liebe...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0