Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

Hardcover
Hardcover

ISBN/EAN: 9783414823649

Verlag: BOJE VERLAG
Erscheinungsjahr: 2013

 

 

Autorin: Mara Andeck

Er liebt mich, er liebt mich nicht

 

 

Eines weiß Lilia inzwischen ganz sicher: Sandkastenfreund Tom ist der Richtige! Doch mit ihrer Unentschlossenheit hat sie ihn fürs Erste vergrault. Aber so schn doch ell gibt Lilia nicht auf: Es wäre gelacht, wenn sie es nicht  schaffen würde, Tom zurückzugewinnen.

Als der sich für ein Schulpraktikum auf einer einsamen Insel bewirbt, schließt Lilia sich kurzerhand an. Doch schnell muss sie feststellen, dass es in der Einöde mehr Natur gibt, als ihr lieb ist. Auch das mit der Romantik  will erst mal nicht klappen.Und dann ist da noch Lilias alte Rivalin Vicky, die in freier Wildbahn wahre Raubtierqualitäten entwickelt. Ob zwei Wochen ohne fließend Wasser und zwischen allerhand Getier reichen, um Lilias Liebeschaos endlich aufzulösen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0