Weihnachtsbuchausstellung

Am Sonntag den 10. November 2013 um 10.00 Uhr öffneten sich die Türen für die diesjährige Weihnachtsbuchausstellung.

 

Die Ausstellung war wieder ein voller Erfolg. Mit 176 Bestellungen konnte die Buchausstellung ein Rekordergebnis verzeichnen. 

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer und Besucher, die zu dem großartigen Gelingen eines schönen Tages beigetragen haben!

Auch in diesen Jahr stand den Ausstellungsbesuchern wieder ein umfangreiches Angebot zur Auswahl. Neu war dieses Mal die Möglichkeit Neuerscheinungen vorzubestellen. Die Möglichkeit, zusätzlich zum Ausstellungsangebot, weitere Medien zu bestellen, fand großen Anklang.

 

Während die einen noch in der Ausstellung stöberten, entspannten sich andere Besucher bei einer frischen Waffel, einem frisch gekochten Kaffee und einem netten Gespräch.

 

Der Malwettbewerb lud Kinder ein, ein Bild von St. Elisabeth oder Pastor Kirmes zu malen.

Sobald der/die Gewinner/in fest steht, werden die Namen an dieser Stelle veröffentlicht.

Weihnachtsbuchausstellung 2013