ZOE

Taschenbuch
Taschenbuch

ISBN/EAN: 9783423625609

Verlag: DTV
Erscheinungsjahr: 2013

 

 

Autor: Clay Carmichael

Eine moderne Heidi-Geschichte!

 

 

Zoe wächst bei ihrer psychisch kranken Mutter und ihren ständig wechselnden Männern auf. Schon sehr früh übernimmt sie die Verantwortung für sich und ihre Mutter.  

 

 

Sie ist wild, selbstbewusst und weiß sich durchzusetzen. Ohne Hilfe bewältigt sie ihren Alltag, der nicht mit dem anderer Kinder in ihrem Alter vergleichbar ist. Als ihre Mutter Selbstmord verübt, bricht Zoe´s Welt auseinander. Plötzlich ist sie allein und voller Wut! Und dann taucht da plötzlich ein Mann auf, der behauptet ihr Halbonkel zu sein. Zoe sieht sich jemanden gegenüber, der ganauso wie sie, in seiner eigenen Welt lebt. Bei seiner neuen Aufgabe wird er von seinen Freunden unterstützt. Während Zoe versucht, das Vertrauen des wildlebenden Katers "KommKomm" zu gewinnen, fässt sie langsam Vertrauen zu den vielen neuen Erwachsenen in ihrem Leben. Und dann ist da noch das weiße Reh, dass nie allein zu sein scheint, wenn es alleine ist. Zoe findet etwas unglaubliches heraus...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0